Termine

Neuigkeiten aus dem Landesverband

03.02.2022

Der Motoryachtverband Schleswig-Holstein trauert und gedenkt

Tief betroffen erreiche uns die Nachricht über den Tod von Frau Dörte Röcker.
Die Ehefrau unseres langjährigen, ehemaligen Präsidenten und jetzigen Ehrenpräsident Winfried Röcker, musste sich nach langer, schwerer Krankheit am 27.01.2022 auf ihre letzte, große Reise begeben.
Auch wenn uns schon seit längerem die Krankheit von Dörte Röcker bekoannt war, stehen wir erschüttert, diesem plötzlichen Ernde, gegenüber.
Es gab bei uns, dem MYV - SH keinerlei Veranstaltungen, an denen der Präsident des DMYV anwesend war, ohne die ständige Begleitung seiner Ehefrau. Sie gehörte einfach dazu, alles anderewar für uns nicht denkbar.

Alle Mitglieder des MYV - SH trauern um Dörte Röcker und sprechen unserem Ehrenpräsidenten Winfried Röcker, sowie seiner Famiele, unser allerherzlichstes Beileid aus.

Wir werden das Andenken von Dörte Röcker in Ehren halten und stets mit Respekt und aufrichtiges Anerkennen gedenken.

Wolfram Marrek
(1. Vorsitzender MYV - SH)

 

 


Zurück