Termine

Neuigkeiten aus dem Landesverband

27.06.2019

Kieler Woche am 22. + 23. Juni

In Kiel fand im Rahmen der Kieler Woche am 22. + 23. Juni der 2te Lauf zur Deutschen Meisterschaft GT15 statt. Mit dabei waren auch Fahrer/innen der Klassen GT6 und GT40.

21 Teilnehmer/innen aus 5 Bundesländern (NRW - RP - HB - HH- SH) fuhren dabei um Punkte und Platzierungen.

Trotz des guten Wetters (wolkenloser Himmel) zeigte sich die Kieler Förde wie rauh die See sein kann. Dazu kamen bei einigen Fahrern/Teams auch technische Probleme an ihren Booten, die aber zeitnah behoben werden konnten. (Danke an Yannmaha und Rainer)

Am Sonntag beruhigte sich die Förde, und so konnten folgende Ergebnisse erzielt werden.

Klasse GT6    5 Fahrer

1. Ben-Louis Leitzke

2. Jonathan Felix Bosse

3. Noah Schmidt

Klasse GT15    8 Fahrer/innen

1. Kevin Ladwig

2. Brain Lutterbey

3. Falk Deter

Klasse GT40    8 Fahrer/innen

1. Leroy Lösch

2. Sonja Sturcz

3. Jonas Meyer-Brassat

Die Siegerehrung wurde von Hr. Schmidt, Mitglied im Rat der Stadt Kiel, sowie den Vorsitzenden der DMYV Landesverbände Bremen, Hamburg, und Schleswig Holstein durchgeführt.

Glückwunsch den Siegern und Platzierten.

Unser Dank gilt auch dem Helferteam der JMG rund um die Veranstaltung.

Besonderer Dank auch an die Sponsoren und Unterstützer ohne diese Veranstaltung nicht gelungen wäre.

      

 


Zurück