Termine

Neuigkeiten aus dem Landesverband

30.11.2018

Ehemaliger Landesjugendleiter verstorben!

Plötzlich, für uns alle unfassbar, haben wir unser ehemaliges Vorstandsmitglied und langjährigen Landesjugendleiter des Motoryachtverbandes Schleswig-Holstein e.V. verloren.
Im Alter von 75 Jahren verstarb

Karl-Egon Hansen

Seit Jahrzehnten war er eine ehrenamtliche, stützende Säule für den Jugendwassersport in Schleswig-Holstein. Unter den Sportlern und den Funktionären fanden seine fachlichen und menschlichen Qualitäten hohe Anerkennung. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen, allen voran seiner Frau Anne.

Der Vorstand des Motoryachtverbandes Schleswig-Holstein e.V.
Der Vorstand der Jugend-Motorboot-Gemeinschaft Schlewig-Holstein e.V.

 

 


Zurück